Axel Hacke bat zu Tisch

Eine wunderbare Lesung aus seinem aktuellen Buch „Oberst von Huhn bittet zu Tisch“ bot uns Axel Hacke am Montag. Es hat viel Spaß gemacht, vielen Dank Herr Hacke!

Dazu hat Martin Stumpf von der Fränkischen Landeszeitung eine schöne Rezension verfasst, nachzulesen hier.

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)