Berlin bläst in Feuchtwangen!


Am Dienstag, 26. Juli präsentiert Sommerfühl im idyllischen Garten des Fränkischen Museums in Feuchtwangen die Gruppe Hauptstadtblech. Die Jungs nehmen uns mit auf eine musikalische Reise um die Welt. Beginn 18 Uhr. Eintritt Frei! Kleiner Vorgeschmack:

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)