Die Sommerfühl Akustik Reihe

Tanz in den Mai ist noch nicht vorbei, da stehen schon wieder die nächsten Sommerfühl Veranstaltungen auf dem Plan. Konkret handelt es sich um zwei Abende mit akustischer Livemusik in den schönsten Gärten Feuchtwangens.

Am 19.06. startet das Ganze mit mit einem Konzert der Lokalmatadoren von Headsick im Nixelgarten (Bitte weitersagen! Der Veranstaltungsort ist auf den Flyern leider im letzen Moment verschwunden).

Am 25.06. spielt die auch aus Feuchtwangen stammende Band Perfect Jumble. Im Anschluss werden wir von den Gewinnern der Nürnberger Rockbühne, Punch & Nerves, beehrt. An diesem Termin findet die Veranstaltung im Museumsgarten statt.

Damit du den Weg zu den Veranstaltungsorten schnell findest, hier die Links zu den GoogleMaps Karten:

  • Nixelgarten
  • Museumsgarten

Beginnen werden die Veranstaltungen jeweils um ca. 20 Uhr. Für Getränke wird gesorgt sein!

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)