Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren…

…und wir freuen uns wie Bolle aufs nächste Wochenende! Das diesjährige Sommerfühl wird schnuckeliger als jemals zuvor, doch vieles ist noch nicht ganz spruchreif. Es wird gemunkelt, es gäbe eine neue, größere und noch geilere Bühne mit noch fetterem Sound und halb Feuchtwangen würde alte Sofas für die Wiese sammeln. Die Arbeitsplanung ist fast abgeschlossen, ein paar Schichten sind noch frei. Wer spontan Lust hat, das Projekt Sommerfühl Festival 2010 mit zwei Stunden vollem Einsatz zu unterstützen, möge sich bitte hier melden.

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen