Endlich Sommer! Endlich Fühl!

Nach acht Ausgaben des Sommerfühl Festivals, denen das Wetter selten gewogen war, konnte bei der zehnten Ausgabe nun endlich wieder an den strahlenden Sonnenschein der Erstausgabe angeknüpft werden. Und Ihr habt dem mit einer überwältigenden Besucherzahl Rechnung gezollt. Vielen Dank dafür. Es waren zwei super Tage!

Während wir hier noch mit der ein oder anderen Aufräumaktion zu kämpfen haben, könnt Ihr Euch schon mal durch einige Fotos klicken. Johannes Schmidt und seine KollegInnen von C-Inside präsentieren Euch den Freitag und Samstag jeweils in einer eigenen Galerie. Danke für die schönen Fotos.

Mittlerweile haben wir es zudem geschafft, einige Bilder in unsere Galerie zu laden. Die meisten davon stammen von Markus Bürkel – vielen Dank dafür!

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)