Allgemeine Informationen

Das Sommerfühl Festival ist ein nicht-kommerzielles Umsonst-und-Draußen-Festival, bei dem Künstler verschiedener Musikrichtungen auftreten und zu einem vielfältigen Gesamtprogramm beitragen. Der Eintritt ist frei. Veranstalter ist der gemeinnützige Jugend- und Kulturverein Sommerfühl e.V. aus Feuchtwangen.

Termin: Freitag, 18. August und Samstag, 19. August

Veranstaltungsort ist ein schöner und gemütlicher Altstadtplatz in der historischen Mitte Feuchtwangens. Eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung dort hin findet sich auf den Seiten 45 und 46 in diesem Heft.

Parken

Parkplätze sind in der weiteren Umgebung des Veranstaltungsgeländes ausreichend vorhanden. Wir empfehlen Euch entweder den Großparkplatz „Mooswiese“ oder den Parkplatz am Kronenwirtsberg (Glaserweg 1) zu nutzen. Von dort sind es jeweils nur wenige Minuten zu Fuß bis vor die Bühne.

Camping

In direkter Nähe gibt es keine Campinggelegenheit. Mit dem Wohnmobil könnt Ihr Euch aber für einen der Womo-Stellplätze in der Dinkelsbühler Straße 20 entscheiden. Ansonsten empfehlen wir Euch noch die vielfältige Gastronomielandschaft Feuchtwangens mit Fremdenbetten jeder Preisklasse und einer ruhig gelegenen Jugendherberge.

Speisen und Getränke

Unser Festival finanziert sich zu einem nicht unbedeutenden Teil durch den Verkauf von Getränken. Diese werden zu absolut fairen Preisen angeboten. Daher bitten wir Euch, keine fremden Getränke auf das Festival mitzubringen sondern das vorhandene Angebot zu nutzen. Für ein reichhaltiges Speisenangebot ist außerdem gesorgt.

 

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)