Rückblick und Ausblick

Einiges hat sich in letzter Zeit getan! Die Vorbereitungen des Sommerfühl Festivals laufen auf Hochturen.

Für das Jahr 2011 haben wir bereits einige Zusagen zu verkünden. So zum Beispiel auch Elena JankShaved Shafts und Kokrhell (eine zehnköpfige Ska-Band aus Tschechien). Am weiteren Programm wird gerade fleißig gearbeitet.

Rückblick: letzte Veranstaltungen
Nach dem Fasten Feiern war ein großer Erfolg. Sowohl Stereo Headphones, als auch das weltbekannte DJ Duo Mütze & Glatze haben uns eine super Party – und dem Pub ein volles Haus – beschert.


Termin Blechbläserkonzert steht fest
Wir freuen uns tierisch, am Di, 26.Juli um 18 Uhr im Museumsgarten ein Konzert mit dem Berliner Blechbläserquintett Hauptstadtblech präsentieren zu können! Eine Hörprobe des Programms gibts auf youtube.

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen