Informationen zum Sommerfühl Festival


Hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Informationen zum diesjährigen Sommerfühl Festival. Welche Bands an welchem Tag spielen kannst Du der Tabelle unten entnehmen. Zusätzliche Informationen zu den Bands findest du auf dieser Seite, das Lineup unseres DJ Zeltes (In Kooperation mit dem Groundlift e.V.) kannst du auf dem Zeitplan einsehen.

Für eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung haben wir gesorgt. Eine wichtige zusätzliche Information haben wir noch: Dieses Jahr wird uns evtl. eine Parkplatzwiese weniger zur Verfügung stehen. Bitte versucht, wenn diese voll ist, entlang der Straße, also vor dem Ortsschild von Oberransbach zu parken.

Wie jedes Jahr wird das Festival wieder mit Hilfe von Einnahmen aus dem Getränkeverkauf finanziert. Deswegen wäre es super, wenn Du möglichst kein Fremdbier mit aufs Festivalgelände bringst, sondern uns unterstützt, indem Du deine Getränke bei uns an der Bar kaufst. Vielen Dank dafür! Falls du noch ein paar mehr Informationen zum Sommerfühl e.V. in Erfahrung bringen möchtest, legen wir Dir diese Seite ans Herz.

Um alle Infos gebündelt für das Festival auf Euer Smartphone zu bekommen, ladet Euch unsere Festival App unter www.sommerfuehl.de/app herunter.

Wir vom Verein freuen uns schon riesig auf die zehnte Ausgabe unseres Festivals. Unser erstes richtiges Jubiläum 🙂 Wir freuen uns darauf es mit Dir zu feiern!

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)