Kokrhell Band

Eine Band aus Tschechien auf dem Sommerfühl? Nanu, hatten wir das nicht schon mal! Ja genau, Dukla Vozovna haben 2009 eingeschlagen wie eine Bombe und da ist es nur korrekt, wenn es heuer mit der Kokrhell Band wieder einmal einen Knaller aus unserem Nachbarland gibt!
Seit 2005 ist die Kokrhell Band aus dem mondänen Kurörtchen Marienbad unterwegs mit ihrem eigenständigen und tanzbaren Mix aus Polka, Punk und Balkan-Elementen. Zu neunt und mit einer bunten Instrumentierung (Flöte, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Akkordeon, Bassflügelhorn, Trompete, Klarinette und Baritonsaxofon) macht die Band die Bühne ordentlich voll. Doch die neun Köpfe – wie bei der Hydra aus der griechischen Mythologie, aber wesentlich charmanter als diese – werden dafür sorgen, dass es nicht nur auf, sondern auch vor der Bühne heiß hergeht…

Mehr Informationen gibts auf www.bandzone.cz/kokrhellband und auf www.kokrhellband.cz

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)