Leider abgesagt Bird Berlin Fantasy

Heute erhielten wir leider die Absage von Bird Berlin und seiner vielversprechenden Fantasy. Eine Teilnahme am Sommerfühl Festival ist ihm krankheitsbedingt nicht möglich. Schade. Wir wünschen der sympathischsten Wuchtbrumme in der ganzen Metropolregion Nürnberg auf jeden Fall eine baldige Genesung!
Außerdem bemühen wir uns derzeit noch um einen Ersatzkünstler. Näheres erfahrt Ihr bald hier.

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)