Mittendrin statt nur dabei…

Du hast Lust, das Sommerfühl Festival 2011 einmal aus einer anderen Perspektive zu erleben? Ob beim Aufbau, beim Abbau oder im Rahmen des Betriebs, wir freuen uns über alle, die das Gelingen des Festivals durch ihre Arbeitskraft als ehrenamtliche Helferin oder Helfer möglich machen! Damit wir ordentlich planen können brauchen wir ein paar Angaben, die Ihr bitte ins dafür vorgesehene Formular eintragen könnt. Alle Infos zum Schichtenplan, Hygienebestimmungen etc. kommen dann in den nächsten Tagen per Mail.

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)