Zum Jahresausklang wollen wir es zusammen mit Euch nochmal richtig krachen lassen, bevor wir uns in ein neues Jahrzehnt verabschieden. Dafür holen wir für Euch die Electro-/Rockband Kochkraft durch KMA nach Feuchtwangen: Am 28.12. werden sie ein exklusives Konzert in der Brasserie Lounge, Untere Torstraße 8-10 spielen.
Davor und danach legt der DJ Philharmonic Hifi System tanzbare Partyhits der letzten Jahrzehnte auf. Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Karten gibt es ab 9 Euro (ermäßigt)/10 Euro (Vollzahler) bei reservix.de, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Kulturbüro Feuchtwangen.

Wollen wir es Leckerbissen, Schmankerl, Amuse-Gueule nennen oder ist das, nun ja, unpassend?
Worst of Chefkoch kommen für eine Leseshow nach Feuchtwangen!

Wir veranstalten am 18.5.2019 im Fränkischen Museum diesen kulinarischen Abend mit Jonas Löffelbein und Lukas Diestel. Die beiden sind als Späher des guten Geschmacks in den kulinarischen Tiefen von chefkoch.de unterwegs und holen für Euch die skurillsten und lustigsten Rezepte an die Oberfläche. Lasst Euch überraschen, was da so alles dabei ist. Oder mit anderen Worten: Macht Euch gefasst auf das Schlimmste aus der kulinarischen Hölle von chefkoch.de

Tickets gibt es im Kulturbüro Feuchtwangen, online bei reservix.de oder unter der Telefonnummer 01806/700 733.

Wir freuen uns sehr auf Bird Berlin! Mehr Informationen zum Auftritt und der Uhrzeit findest Du auf unserer Übersichtsseite!

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
1 2 3 38