Nix mit Weltuntergang. Weiter geht’s!

Angeblich soll ja am Freitag die Welt untergehen. Das ist natürlich völliger Quatsch, die Maya haben sich im Jahrhundert geirrt.

Der Beweis steht für Samstag an und will ordentlich gefeiert werden. Wir räumen bei Yatzouma die Bude aus und richten sie mit dicken Boxen neu ein. Zum Gyros Pita gibt’s fett was auf die Ohren: Hiphop und House, Funk und Fetz, Techno und Trompeten!

Das Lineup folgt in Kürze damit die Spannung noch ein bisschen steigt!

Hindenburgstraße 14, der Eintritt ist frei!

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)