Ostern in der Walkmühle

osterveranstaltung-walkmuehle-2

Am Ostersonntag gibt es dieses Jahr ein kleines Fest für Freunde des gemütlichen Beisammenseins & der freundlichen Musik.

Wir freuen uns dieses Jahr, eine neue Auflage beim Thomas in der Walkmühle starten zu können. Dieses mal ein bisschen kleiner, keine Bands, aber trotzdem mit toller, fühliger Musik & den üblichen Verdächtigen.

Kommt rum – wir freuen uns auf euch!

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)