Osterparty am 31. März mit Confusion


Dass unsere Nachbarstadt Dinkelsbühl einen ständigen Quell an neuen und interessanten Bands bietet, ist hinlänglich bekannt. Doch nur die wenigsten davon können so wie die Jungs von Confusion von sich behaupten, schon fast ein Jahrzehnt im mittelfränkischen Musikzirkus unterwegs zu sein. Keineswegs verwirrt, sondern sehr selbstsicher und überzeugend bewegt sich das Quartett auf der anspruchsvollen Gratwanderung zwischen eingängigen Rockhymnen und gefühlvollen Powerballaden. Bernd Schuster (Gesang/Gitarre/Keyboard), Christian Thellmann (Gitarrre), Christoph Hasselwander (Bass) und Manuel Baumann (Schlagzeug) haben sich in den vergangenen Jahren viel Liveerfahrung auf süddeutschen Bühnen erspielt. Auch mehrere Radiostationen der Region haben Confusion schon zu Auftritten in ihre Studios eingeladen. Und wir freuen uns, dass wir die Band Euch nun anlässlich der Sommerfühl Osterparty am Ostersonntag, 31.3. um 20:30 im Feuchtwanger UWELA (Ex-Papalapub, Glaserweg 1) auf der Bühne präsentieren können…

Der Eintritt ist frei. Nach dem Konzert geht die Party natürlich noch mit DJ-Musik weiter.

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)