Rock the Rabbit

Nach einer etwas längeren Pause  ist es bald wieder soweit: Der Sommerfühl e.V. präsentiert „Rock the Rabbit„! Als Location wurde das Pabalapub in Feuchtwangen gewählt. Los gehts um ca. 20.00 Uhr. Für die musikalische Abendgestalltung sorgt die Band Ape Project und das Sommerfühl DJ Team!

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)