Literatur, Sommerfühl Veranstaltung

“Schutzpatron” mit Kommissar Kluftinger von Klüpfel & Kobr

Der aufmerksame Besucher unserer Seite hatte es sicherlich schon festgestellt: am 16.07.2012 organisieren wir in Zusammenarbeit mit den Kreuzgangspielen eine Autorenlesung von Volker Klüpfel und Michael Kobr. Sie lesen aus ihrem erfolgreichem Roman “Schutzpatron” mit dem Kommissar Kluftinger – und das vor der einzigartigen Kulisse des Feuchtwanger Kreuzgangs.

Kaum hatten wir mit der örtlichen Bewerbung der Veranstaltung durch Flyer und Poster begonnen, erreichte uns jetzt aber bereits die Nachricht: Ausverkauft! Die Karten gingen weg wie warme Semmeln, über dieses riesige Interesse freuen wir uns sehr. Aufgrund dieses Erfolgs planen wir für den Sommer 2013 – wieder in Kooperation mit den Kreuzgangspielen – eine ähnliche Lesung. Mehr verraten wir dazu später.

Ein kleiner Trost, für alle die für die Kluftinger-Lesung keine Karte mehr ergattern konnten: Am 26.04.2012 läuft die Verfilmung des ersten Kluftinger-Romans “Milchgeld” um 20:15 Uhr im Ersten.

Einen kleinen Beitrag im BR zum neuen Roman der beiden Autoren gibt es hier zu sehen.

Einen Beitrag schreiben:

*