„Schutzpatron“ mit Kommissar Kluftinger von Klüpfel & Kobr

Der aufmerksame Besucher unserer Seite hatte es sicherlich schon festgestellt: am 16.07.2012 organisieren wir in Zusammenarbeit mit den Kreuzgangspielen eine Autorenlesung von Volker Klüpfel und Michael Kobr. Sie lesen aus ihrem erfolgreichem Roman „Schutzpatron“ mit dem Kommissar Kluftinger – und das vor der einzigartigen Kulisse des Feuchtwanger Kreuzgangs.

Kaum hatten wir mit der örtlichen Bewerbung der Veranstaltung durch Flyer und Poster begonnen, erreichte uns jetzt aber bereits die Nachricht: Ausverkauft! Die Karten gingen weg wie warme Semmeln, über dieses riesige Interesse freuen wir uns sehr. Aufgrund dieses Erfolgs planen wir für den Sommer 2013 – wieder in Kooperation mit den Kreuzgangspielen – eine ähnliche Lesung. Mehr verraten wir dazu später.

Ein kleiner Trost, für alle die für die Kluftinger-Lesung keine Karte mehr ergattern konnten: Am 26.04.2012 läuft die Verfilmung des ersten Kluftinger-Romans „Milchgeld“ um 20:15 Uhr im Ersten.

Einen kleinen Beitrag im BR zum neuen Roman der beiden Autoren gibt es hier zu sehen.

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)