Sommerfühl 2016!

Lange haben wir an einem Festivalkonzept für 2016 getüftelt und gebastelt. Seit dieser Woche ist klar: Das kann wirklich was werden!

Stattfinden wird das Festival am 19. und 20. August 2016 – also schon einmal dick im Kalender markieren!

Wie wir uns das Festival im Detail vorstellen, kannst Du in unserem Konzeptpapier lesen. Dieses kannst du als PDF herunterladen.

Was wir brauchen: Deine Unterstützung!

img_0576Zwar müssen wir dieses mal nicht die komplette Infrastruktur selbst auf die Beine stellen, viel Arbeit gibt es trotzdem! Sowohl direkt am Festival, zum Auf- und Abbau als auch in der Planung davor. Deswegen: Wir würden uns sehr freuen, noch aktive Unterstützer für unser Projekt zu gewinnen. Du fühlst Dich angesprochen? Dann schreibe doch eine kurze E-Mail an vorstand@sommerfuehl.de.

Bands & Co.

Du hast gute Bands in petto? Spielst selbst in einer oder bist DJ? Dann bewirb dich gerne unter bands@sommerfuehl.de!

Vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung. Wir freuen uns!

Das Planungskomittee von Sommerfühl

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)