Sommerfühl 2013: Homepage mit allen Infos

Den längsten Tag des Jahres haben wir schon hinter uns, aber wir lassen den Sommer natürlich nicht verklingen ohne das Sommerfühl Festival 2013 – Umsonst und Draußen zu feiern… Die Homepage ist dafür jetzt auf den neuesten Stand gebracht worden!
Wann spielt Eure Lieblingsband Zwoastoa?
Wie finde ich das Festivalgelände?
Und wo kann ich Parken?
Zu welchen Zeiten kann man Newcomerbands entdecken?
Und was ist „Zwischendrin und Außenrum“ eigentlich so los?

Antworten auf diese und viele weitere Fragen könnt Ihr ab sofort unter dem Reiter „Festival 2013“ beantwortet finden…

Wer schon einmal in unsere Bands 2013 reinhören möchte, kann das zum Beispiel gerne mit Spotify machen:

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)