Sommerfühl im Radio

Radio StHörfunk sendet in der kommenden Woche ein einstündiges Special zum Sommerfühl Festival in seiner Reihe Schizophonia. Vorgestellt werden Zahlreiche unserer diesjährigen Festivalbands. Hört doch mal rein! Ausgestrahlt wird am Mittwoch 24. Juli von 20:00 bis 21:00 Uhr, am Donnerstag 25. Juli von 11:00 bis 12:00 läuft dann eine Wiederholung.

Radio StHörfunk ist ein freier Sender in Schwäbisch Hall/Crailsheim. In der Region Crailsheim ist er unter UKW 104,8 MHz zu empfangen, in und um Schwäbisch Hall unter

UKW 97,5 MHz. Außerdem gibt es die Möglichkeit zum Reinhören in den Livestream im Internet (www.sthoerfunk.de)

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen