Sommerfühl unplugged

Kalt wurde es zwar am Abend, im Feuchtwanger Stadtmauergärtchen des Herrn Nixel. Doch warm ums Herz wurde einem bei dem grandiosen und stimmungsgeladenen Auftritt der Herren Headsick. Es war wirklich ein einmaliges Erlebnis, sowohl für die Zuschauer, uns als Veranstalter als auch für die Band. Unsere Vorfreude ist geweckt und wir sind unglaublich neugierig was uns jetzt am Freitag – dann im Garten des Fränkischen Museums – erwartet, wo Perfect Jumble und Punch & Nerves aufspielen werden…

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)