Tag 2: Regional, International, Transkontinental

Der erste Festivaltag war grandios, Regen und Kälte konnten der Stimmung auf der Sommerfühlwiese nichts anhaben und mit Shaved Shafts, Elena Jank & The Acoustics, Matthias Hofmann, Super Dance Orchestra sowie reflekta*reflekta gab es tolle Konzerte. Wir versprechen, dass der zweite Tag dem in nichts nachstehen wird: zu regionalen Band-Highlights wie The Audience oder Punch & Nerves gesellt sich mit der Kokrhell Band eine neunköpfige Ska und Polka-Punk Truppe aus unserem Nachbarland Tschechien. Für eine ordentliche Brise Exotik wird Anamul sorgen, der uns mit seinen Songs aus Indien und Bangladesh auf den fernen Subkontinent entführt.

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)