Thomas Gsella erhält den Robert-Gernhardt-Preis 2011

Das hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst gab bekannt, dass Thomas Gsella einer der beiden Preisträger des Robert-Gernhardt-Preises 2011 ist. Die Preisverleihung findet am 5. September in Frankfurt statt.
Sommerfühl e.V. gratuliert Thomas Gsella sehr herzlich zu dieser tollen Auszeichnung!
Im Dezember konnten wir ihn live während seiner ausverkauften Lesung im Fränkischen Museum Feuchtwangen erleben. Der Abend war für alle Beteiligten sehr gelungen, gerne denken wir daran zurück.

Thomas Gsella

Link zur offiziellen Pressemitteilung

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)