Volle Bude im Museum

Einen schönen Abend hat uns die Lesung von Thomas Gsella am vergangenen Samstag geboten. Dafür geht ein herzlicher Dank an das Fränkische Museum dafür, dass uns die Räumlichkeiten zur Nutzung überlassen wurden, sowie natürlich an die zahlreichen Besucher, die dafür gesorgt haben, dass der Ausstellungsraum bis auf den letzten Stuhl gefüllt war.
Einige Impressionen vom Abend findet Ihr in unter den Bildern.

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)