Krimi-Lesung: Wenige Restkarten verfügbar!

Für die bereits seit langem ausverkaufte Kommissar-Kluftinger-Lesung von Volker Klüpfel und Michael Kobr am 16. Juli 2012 im Feuchtwanger Kreuzgang sind noch wenige Restkarten verfügbar geworden! Interessenten melden sich am Besten schnell unter tickets@sommerfuehl.de
Die Restkarten werden in der Reihenfolge des Bestelleingangs verkauft. Der Eintrittspreis ist 16 Euro für Erwachsene sowie ermäßigt 14 Euro für Schüler und Studenten.

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)