Konzerte und Party Zwischa di Joar

Zwischen den Jahren oder vielmehr zwischen den Tagen, also zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr will Euch Sommerfühl eine Reihe von Veranstaltungen präsentieren, damit Euch neben den wichtigen Familienterminen auch ein ansehnliches Festtagsprogramm geboten ist.

Alle Veranstaltungen finden statt im Uwela im Glaserweg 1, Feuchtwangen.

Los geht es am 26.12. um 20:00 mit der Band Schwester Minimal

Vor den Jungs wird es noch ein Set von der Dinkelsbühlerin Die Lieder-Steffi geben.

Am Tag darauf (27.12. ab 20:00) kommen dann Ape Project nach langer Zeit wieder einmal zusammen.

Und als vierte Band beehren uns schließlich Elena Jank & The Acoustics.

Am 31.12 steigt zum Abschluß des Jahres eine große Silvesterparty im Uwela. Einheizen wollen Euch dabei verschiedene DJs aus dem Sommerfühl-Umfeld.

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)