Sommerfühl 2014

Nachdem Euch auf der erstmals von uns betreuten Hauptbühne beim diesjährigen Feuchtwanger Altstadtfest ein kleiner Vorgeschmack geboten wurde, was Euch nun im Sommer im Wald erwartet, geht es jetzt wieder richtig los! Wir haben etliche musikalische Leckerbissen für Euch parat. Einige Bands haben wir schon seit einigen Jahren in den Wald zu locken versucht und freuen uns nun, dass es endlich klappt. In diesem vielfältigen Festivalprogramm dürfte für jede und jeden etwas dabei sein.

Auf das Wetter Ende Juli/Anfang August ist ja inzwischen fast schon Verlaß und so halten wir sehr optimistisch Ausschau nach den beiden Festivaltagen. Wir freuen uns auf durchtanzte Nächte und chillige Nachmittage mit Euch.

Noch mehr Infos findest du auf unserer Festivalseite.

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen
In den Newsletter eintragen
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bekommst du unregelmäßig aktuelle Nachrichten zum Sommerfühl e.V. - wir freuen uns auf Deinen Eintrag! (Falls du den Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, kannst Du dich natürlich auch jederzeit wieder austragen!)