Den Sommer gefühlt!

Den Unbilden des Wetters zum Trotz hat sich das Sommerfühl Festival seine ganz eigene Vorstellung vom Sommer nicht nehmen lassen. Wen stören schon ein paar Tropfen vom Himmel, wenn man auf einer der schönsten Waldwiesen weit und breit feiern, tanzen und tolle Musik hören kann!

Die fotografisch festgehaltenen Impressionen von zwei tollen Tagen könnt Ihr Euch demnächst hier unter „Bilder“ in unserer Galerie anschauen. Wer es gar nicht abwarten kann, der sollte einmal einen Blick auf die professionellen Bilder werfen, die der Crailsheim Inside Fotograf Johannes gemacht hat. Hier sind die Links zum Freitag und Samstag.

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen