Der Countdown läuft…

Auch wenn viele von uns jetzt schon den Sommer fühlen können – richtig intensiv wird es erst am Freitag, 13. August und am Samstag, 14. August. Nur noch einen Monat, dann ist es wieder soweit: Sommerfühl!

Wie bereits in den letzten Jahren haben wir für Euch ein erlesenes Programm mit tollen Bands zusammengestellt, um Euch auf der Waldwiese ein unvergessliches Fest bereiten zu können.

Mit dabei sind Fertig, Los! – sie werden auf der Sommerfühlbühne POP in Großbuchstaben zelebrieren

Und null8sprachrohr werden für fette Bässe sorgen

Mit Anna Lohr aus Oberasbach, Under Voltage aus Bechhofen und der Herrieder JUZ-Band Soundcheck kommen außerdem Youngster aus unserer eigenen Region zum Zuge.

Wir freuen uns auf ein vielfältiges Programm an beiden Tagen. Die komplette Bandübersicht gibt’s hier!

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen