„Oberst von Huhn bittet zu Tisch“ – der Vorverkauf läuft…


Nach der erfolgreichen Kluftingerlesung im vergangenen Sommer haben wir 2013 den Autor und Journalist Axel Hacke zu Gast im Kreuzgang. Gemeinsam mit den Kreuzgangspielen veranstalten wir am Montag, 15.07. seine Lesung mit dem Titel „Oberst von Huhn bittet zu Tisch und andere Geschichten“. Axel Hacke wird dabei aus seinem neuesten Buch lesen. Er hat sich dafür auf Recherche begeben und die schönsten Gerichte auf den Speisekarten aus aller Welt zusammengestellt: ein Sprachführer in die Poesie des Speisedeutschen und gleichzeitig eine Bereicherung für jede Küche, für alle Feinschmecker, für große und kleine Köche – rätselhaft, witzig und sehr köstlich.
Der Vorverkauf für die Lesung läuft bereits, also zögert nicht. Tickets sind erhältlich unter der Telefonnummer 09852 – 904 44 oder über die E-Mail-Adresse mail@kreuzgangspiele.de.
Zudem kann man online auch ganz einfach über reservix.de Karten buchen.

(Das Buch „Oberst von Huhn bittet zu Tisch“ ist erschienen im Kunstmann Verlag und in jeder guten Buchhandlung erhältlich. ISBN 978-3-88897-779-4)

Mach mit!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich einfach und unkompliziert für Kunst und Kultur zu engagieren. Natürlich freuen wir uns immer über Mitstreiter bei bestehenden Aktivitäten wie Festival, Osterkonzert und Co.

Jetzt mitmachen